Welcher Weg ist Deiner?

Systemisches Coaching

Coaching

Ausloten, Ausrichten & Auflösen

Wir nehmen uns gemeinsam Zeit, um deine Situation im vertraulichen Rahmen auf ungewohnte Art und Weise zu betrachten.


Dabei führe ich dich mit bewährten Methoden und Technicken aus Systemischem Coaching, Systemischer Strukturaufstellung, Zürcher Ressourcem Modell (ZRM©) u.v.m.


Damit gewinnst du üblicherweise völlig neue Einsichten und Lösungsansätze.


Meine Unterstützung hilft dir auch, die gewünschten Veränderungen in deinen Alltag zu integrieren.

Ablauf

Wir besprechen in einem etwa 20-minutigen, kostenlosen Telefongespräch dein Anliegen. Das zeigt uns, ob die Tools des systemischen Coaching sinnvoll sind für deine Situation und ob wir miteinander arbeiten können.
 
Die Sitzungen dauern in der Regeln 60 bis 90 Minuten und finden in der Regel meinen Räumlichkeiten in Uster oder Zürich oder in einer geeigneten Umgebung bei dir statt.

Hypnosetherapie

unerwünschte Muster verändern

Die Hypnose ermöglicht den Zugang zu unbewusstem Wissen und automatisch ablaufenden Verhaltensweisen und Mustern.

 

Wenn dieser Zugang geschaffen ist, unterstütze ich dich dabei, dein Thema mit etablierten Techniken zu bearbeiten. 

 

In der nachfolgenden Aufzählung findest du eine nicht abschliessende Auswahl an Themen, welche mit einer Hypnosetherapie erfolgreich bearbeitet werden können:
Ängste, Phobien, Schlafstörung, Verspannungen, Konzentrationsprobleme, schwieriger Umgang mit Gefühlen und Emotionen, und vieles mehr …

Vor einer Schmerzbehandlung mit einer Hypnosetherapie muss zwingend eine schulmedizinische Abklärung durchgeführt werden.

 

Ablauf

Wir besprechen in einem etwa 20-minutigen, kostenlosen
Telefongespräch dein Anliegen. Das zeigt uns, ob die Hypnosetherapie sinnvoll ist für deine Situation und ob wir
miteinander arbeiten können.
 
Die Sitzung findet in meinen Räumlichkeiten in Zürich oder Uster statt.
 
Für die erste Sitzung reserviere ich mir 4 Stunden für ein umfassendes Vorgespräch und anschliessendem entspannter Hypnosesitzung. Für die Folgesitzungen plane ich dann 90 Minuten. Je nach Thema rechne ich mit 3 bis 5 Sitzungen, wobei das Thema häufig bereits nach der ersten Sitzung gelöst ist.  

Seminar/Workshop

Hilfe zur Selbsthilfe

Am effektivsten ist es, wenn du selber Tools und Methoden anwenden kannst, welche dein Leben angenehmer, freier und selbstbestimmter gestalten. 

 

In Workshops und Seminaren profitierst du gleich dreifach. Erstens wirst du unabhängiger, indem du erprobte Techniken erlernst, welche deine persönliche Weiterentwicklung unterstützen. Zweitens kannst du beim Erlernen bereits Themen von dir bearbeiten und Drittens kannst du von Impulsen von anderen Teilnehmern profitieren.

 

Um dir ein immer selbstbestimmteres Leben zu ermöglichen baue ich mein Workshop- und Seminarangebot laufend aus.

Währungsworkshop-Angebote

Selbsthypnoseseminar

Eine wirkungsvolle, natürliche Art und Weise um seine unterbewussten Muster kennenzulernen und ungünstige Muster aufzulösen.
Ein hilfreicher Schritt auf dem Weg zu mehr Selbstbestimmung

Selbstbewusst

Selbstbewusstsein hat nichts mit Überheblichkeit zu tun. Im Gegenteil, es ist nach innen gerichtet und bedeutet, dass du deine Gefühle, Bedürfnisse und unbewussten Muster kennst und damit umgehen kannst

Selbstverantwortung

Du alleine bist verantwortlich für dein Leben. Niemand anders kann dir diese Verantwortung abnehmen.
Im Alltag hindern uns eine Vielzahl von unbewussten Mustern, das Steuer wirklich in die Hand zu nehmen.

Selbstakzeptanz

Um selbstbestimmt zu leben, ist die Akzeptanz der eigenen Schatten, Antreiber, Normen und Werte eine Voraussetzung. Wenn sie uns dann nicht unbewusst steuern, investieren wir sehr viel darin, eine Fassade vorzuspielen, was uns wiederum in die Fremdbestimmung drängt

Das spricht dich an? Dann sprich mich an!

Mach den nächsten Schritt zu deiner Veränderung. Ruf mich an oder schreibe mir, um ins Gespräch zu kommen.

Ich freue mich, dich kennenzulernen!

Christoph Loher

+41 78 675 3936

loesen@christoph-loher.ch

 

 

Systemisches Coaching & Hypnosetherapie

in Uster ZH und Zürich

Gschwaderweg 23

8610 Uster

 

christoph-loher.ch